TaL CollectioN



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/tal-collection

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
COUNT DOWN - noch 59 - OPEN AIR

NACHTSCHWAERMER (2-deutig)

Ich bin gestern noch bis um 2 Wach gewesen - ohne grund :D

gab wiedermal Samy Deluxe - nachtmensch + mein Textbuch :D

Was uns auch gleich zum naechsten Thema fuehrt... Open Air und Samy Deluxe, aber darueber muss ich mich spaeter aufregen..

Jedenfalls Nachtschwaermer.. Rebi hat Ticktes gefunden..

Ok.. erklaerung..

Open Air saison. Fast jeder Sankt Galler geht ende Juni ans Open Air SG. Ich war letztes Jahr das erste mal und es war SUPER!!! Ein Wochenende voll Spass.

Dieses Jahr darf ich wieder gehen und ich freu mich jetzt schon darauf wie ein Kleines Kind auf nen Lolli. Fuer mich und meine Freunde war es klar das wir im o8 wieder gehen.

Letztes Jahr bin ich mit Freunden am Freitag abend aufs gelaende gegangen, da ich nicht dort uebernachtet habe, sondern bequem fuer 2 Naechte in Isas Wohnung geschlafen habe, machte ich mir keine Sorgen um den Zeltplatz, aber es gab echt Leute die auf dem Huegel "geschlafen" (??) haben.

Okee bringen wirs auf den Punkt.. Fuer alle Mitglieder ist das Gelaende am Freitag um 4 oder so zugaengig es sei denn man hat Nachtschwaermer, die wir dank Rebi diese Jahr auch haben!! Das heisst ich und Rebi koennen schon am Donnerstagnachmittag los und kriegen dann auch bessere Plaetze!! Auserdem koennen wir und das Viertelfinale der Euro o8 auf riesenleinwand rein ziehen!!

Kiddy darf leider nur Freitag und Samstag und hat sich deswegen einen 2 Tagespass gekauft, oder wie ich sie kenne wird sie das (hoffentlich) noch machen :D.

Da alle Nachtschwaermer schon ausverkauft waren, und wir per zufall 2 Tickets ueber Beziehungen bekommen haben, konnten wir leider keine mehr fuer Isa und ihre Freundin organisieren. Wir nehmen deren Zelt aber schon am Donnerstag mit um es auf zu Bauen :D

Fuer Fragen waer diese Leute alle sind (Isa + Kiddy + Rebi = Best Friends!!!)

Ich habe mich jedenfalls tootal ueber die Karten Gefreut!! Merciii Rebi!!!

Jetzt aber zum Programm.

Das darf man gar nicht erwaehnen so schlecht wie das ist...oder jedenfalls im gegensatz zu letzem Jahr sind null Bands die man kennt.

Mein "Problem" ist jetzt aber eher das Programm vom Open Air Frauenfeld, das leider am 11. Juli ist und ich dann schon wieder in Californien bin...

Zuruck zu Samy...Dazu muss man allen unwissenden aber erst erklaeren das ich Samy Deluxe KRANK bin!!

Fuer alle die nicht wissen waer das ist (schaemt euch).

Hip Hopper aus hamburg, hat das "sich selbst zerstoerte" Plattenlabel "Eimsbush" mit Deluxe Records ersaetz und seit 1997 einen Hit nach dem anderen Kickt. In einem Satz und gleichzeitig Zitat von Sam: Er ist der Guteste Deutschlands und er bin ich" :D

Genug mit Musik legenden Nachhilfe und weiter gehts mit dem Programm vom Open Air Frauenfeld:

Wu - Tang = 9 Koepfige leader group des Wu Tang clans der Westcoast

Stress = Schweizer Hip Hoper, letztes jahr aber schon gesehen

Breitbild = Schweizer Hip Hop

und noch tausen andere geile Bands

und .. boaa jetzt kommts

DYNAMITE DELUXE...d.h. auch samy ...*HEUL* ich will den doch life sehen !!!

ich brauch samys musik so wie die welt die sonne braucht!!!!!!!!

SAUEREI!!!!!!

Da MUSS einer mit mir mal wieder in meine Heimatstadt kommen (scheiss drauf ich fahr auch allein:D) und Samy begucken :D

BOAAA regt mich das auf, Samy war schon leztes Jahr in Frauenfeld und da hatte ich noch ein groesseren Grund zum ausrassten :D ich musste in die Ferien .. :s nach Oestereich...

[ warum steht bei den Oestereichern ein "A" und kein "OE" auf dem Nummernschilt?? - habt ihr schon mal irgenteinen gesehen der OEschlaecher sagt?? ]

sry Oestereicher sind schon easy.. konnt mir den aber nicht verkneifen :D hab nix gen euch, ausser manchmal eure sprache:P PEACE!!

Naja dieses Jahr gehts schon wieder in die Ferien. aber nach Californien d.h. so schlimm ists auch nicht :D

Freu mich auf die Westcoast.

Und naechstes jahr wenn ich dan endscheide ans Frauenfeld zu gehen kommt er dann wiedermal nicht.. das waer typisch:D...

15.4.08 04:42


COUNT DOWN - noch 6o

GUTE LAUNE :D:D:D Ich sag euch schlafen ist toll !! Um 11o gabs bei mir Fruehstueck und dann haben Sophia, Audrey und ich den Film fertig geguckt. Guter Film!! Meine Gastfamilie ist los gefahren um die Oma im Krankenhaus zu besuchen, die scheint irgend ein Anfall gehabt zu haben.. Tom ist auf Geschaeftsreise, mit ihm verstehe ich mich echt gut aber Deb ist in ihrer „perfekten“ geplanten Welt nicht zu erreichen. Von dem heaer Krieg ich nicht persoenliches mit. Ich hoer zwar: „ Hey remember next time you need to do this and this“ aber mal so was wie „My mom is in the hospital“ krieg ich nicht mit. Ich wollte zwar hoefflich sein und die Oma mit besuchen, aber dann hat Deb angefangen mit meinen Gastschwestern zu reden, das macht sie immer. Sie redet mit den Girls und die uebermitteln dann, oder sie redet extra laut so das ich es auch hoere. Mit mir persoenlich zu reden faellt ihr auch nicht ein. Jedenfalls hat sich dann noch herausgestellt das sie noch was einfaufen und essen gehen wollten und dann noch bei irgend so einem „wedding dance“ von einer tussi aus dem Dorf stoppen wuerden. Meine Gastschwestern sind ja schon ganz suess, aber nicht auf die dauer und da ich sie eh nicht wirklich als „Familie“ sehe, versuche ich den Nervensaegen so oft wie moeglich aus dem weg zu gehen. Das heisst ich habe mir einen Wuunderschoenen Tag (entlich mal) alleine zuhause gemacht. Entlich mal wieder Samy Deluxe sound ohne *what-kind-of-music-face* von meiner Gastmutter. Obwohl die Girls die Beats total genial finden (so wie ich) und immer dazu abdancen :D, kommt si eimmer in mein Zimmer, guckt mich fuer 1o secunden ohne irgent ein ausdruck in ihrem Gesicht an (als wenn ich daraus was lesen sollte, aber ich se gaaaanz genau das die Frau total abgenervt ist) und sagt dann aber ganz nett ob ich doch bitte das Lied aendern wolle.. Ahhh NEIN.. aber kannst du mal bite sagen was du denkst und nich immer ja sagen, aber nein meinen. Dann schluckt sie einfach die antwort ist depressief, sagt aber blos nichts damit kein Argument oder Streit kommt.. Meine Fresse..die ist echt kompliziert. Es muss immer alles nach ihrem Sinn laufen, und wenn irgendwas unnormales passiert, dann wird gleich Panik geschoben und hysterisch nach Tom geschrien. Der tut mir echt leid bei so einer scheiss verklemmten Frau! Die soll mal aufhoeren zu traeumen und anfangen zu leben. Aber ist jetzt auch nicht mein Problem!! Zurueck zum Thema :D Endlich konnte ich mal wieder Duschen, ohne die Sorge das Audrey und Sophia ins Badezimmer platzen. Und auch die Badezimmertuer die sich NICHT SCHLIESSEN LAESST war egal...Boooaa Freu ich mich auf Tuergriffe!! Der Computer wurde in den letzten paar Monaten immer langsamer, weil sie das arme Ding mit neuen (Sinnlosen) Wetterprogrammen, 1ooo ungelesenen E-mails und milliarden Bildern ueberlasten...Heute hatter den endgueltig die Nase voll gehabt. Naja auch kein Problem, hatte eh nix spezielles zu tun. Kein Mensch im MSN, oder alle halb am verschwinden in Ausgang ..An solche schoene Zeiten brauchte ich auch keine errinnerung. Ich kann mir hier nicht mal mit Freunden treffen, da hier niemand den Titel „Freund/inn von Tal verdient hat. Also hab ich mich auf die, zum Bett ausgeklappte Coutch gefletzt und hab mir bei Orange und Wasser (boaa gesund) eine komplette (alte) Staffel „Americas next top model“ rein gezogen. Nach aufraeumen war mich auch heute wieder mal nicht...Ich schmeiss jetzt einfach alles in Kisten, weil der ganze Schrank mit Misst von meinem Gastdaddy gefuellt sind. Dann schieb ich die Kisten einfach alle unters bett, damit ich auch noch nutzen aus den unbequemen Doppelbett mache. Wenn der Count Down dann so die zahlen 4o, 3o erreicht kann ich ja mal die Kisten aussortieren. Aber im Moment seh ich dafuer keinen Sinn. Mit der Lederjacke hat mir immer noch keiner geholfen obwohl ich davon schon seit 2 Wochen rede... Aber mein Gastmonster kuemmert sich ja n Dreck um mich... [ it will come to me and when its there i’ll just go up nd do it] Ich hab mein VIP-Aftershow-party-band fuern Prom gefunden, hat jeder bekommen der sich zur party angemeldet hat. Das Reglement fuer die „Party“ ist auch der Scherz des Jahres. Ich geh zu Res Prom und Ernie kommt zu meinem.. Ich freu mich irgentwie nicht so auf Prom, vorallem nach der riesen Danceniederlage, Homecoming und Snwodaze... Das ich die Leute hier nicht mag und ich mich mit den auch endspraechend versthe wisst ihr inzwischen glaub ich schon und ohne Leute die man mag ist ne „Party“ auch doof!! Ich bin jedenfalls froh das ich Deutsche austauschschueler dabei habe, weil die verstehen wenn ich die party scheisse finde, Da das schweizer konzept von parties das komplette gegenteil zu den Americanischen Parties sind, wie Schwarz und Weiss. Mhm.. wir werdens ja sehen..immerhin kann man an der Party skaten und das ofiziell schluss erst um 5 Uhr Nachts, anstatt normaler Party ende zeit in America um 11, ist.

 POSITIV DENKEN TAL !!!

[ denk immer daran, dass es nur eine richtige zeit gibt: Heute, Hier, Jetzt ]

15.4.08 22:26


COUNT DOWN - noch 61

Also ich wusste ja gestern schon das ich vielleicht auf die Girls aufpassen muss, wegen der Oma. Aber am morgend war keiner wach also bin ich in die Schule gegangen. Ich fands dan Hammerdreist, das meine Gastmutter in die erste Stunde geplatzt kommt und mich rauswinkt wie son Hund. Dann drueckt sie mir die Hausschluessel in die Hand und meint das ich heute frueher aus der schule raus muss, (soll ich selber klaeren)weil ich meine beiden Gastschwestern aus der Schule abholen musste, weil die ja erst 7 und 9 sind und dadurch jaa soooo klein sind und keinen einzigen block nach hause laufen koennen!! Nicht genug..dann sagt sie auch noch was ich zu essen machen muss, wann die kids ins Bett muessen und dach ich doch alle Aufgaben (abwasch und kram) erledigen solle, weil sie ja dann muede sei wenn sie zurueck kommt und darauf keine Lust haette..HALOOOO?!?! gehts noch?? Ja bitte!! Mach ich doch gerne..haettste mir auch gestern sagen koennen damit ich mich auch drauf einstellen koennte...NEIN..alles nach deim Plan...beschissene Kuh!! Ok TaL beruigen wir uns mal...machen wir das Beste draus!! Also war ich froh das, die depressieve Frau nicht zuhause war. Audrey, Sophia und ich haben die Coutch ausgeklappt, haben uns Millionen kissen geholt, uns teller voll essen vorbereitet und haben „secondhand lion“ geguckt.

15.4.08 22:25


COUNT DOWN - noch 62

Donnerstag und schon fast wieder eine Woche um... Nadine wird mir langsam auch egal..Falsche ziege..Sagt zu mir sie hasse Houston noch mehr als ich und haengt aber dann mit Millionen Leuten rum und scheint Spass zu haben. Am naechsten Tag kommt sie dann zu mir und sagt, dass sie gar nicht mehr mit ihren „Freunden“ aus Chile reden will, weil die wissen wollen wie es ihr geht..“well they bother me..“ Auch tolle lebenseinstellung!! Ich geh dan lieber wieder auf das Konzept [lieber ein wahrer Freund, als 1ooo Falsche] Heute hats geregnet und ich bin im groessten Gewitter nach Hause gelaufen. Boa wie ich Regen liebe!! Meine Gastoma ist irgendwie im Krankenhaus und alle machen sich voll sorgen oH... Naja..bin drueber hinweg  LEHRVERTRAG bekommen !! Meine Gastfamilie ist heute bowling mit den Girlscouts gewesen..Ich hab mir in der Zeit eine Fotocolage zusammen gestellt!

15.4.08 22:25


COUNT DOWN - noch 63

BOAAA aaa Hilfeee Muedeee *nicht aufstehen will* Ich konnte o hne scheiss kaum laufen, weil ich soo muede war!! Ist aber n tolles gefuehl mal wieder muede zu sein, da man dadurch realisiert das man lebt...Sobald ich was zu tun habe, faengt das leben ja wieder richtig an!! Mag zwar langweilig klingen aber ich sitzt immer noch an meinen Designes nach der Schule. Meine Gastmutter geht mir inzwischen ziemlich am Arsch vorbei, sie hat eh noch nie was fuer mich gemacht und wenn sie mit mir redet geht es sowieso immer nur um ihr tolles Houston, die Kirche und sonst irgend son sozialer kram. Die Frau hat echt kein leben mer..kann einem schon richtig leid tun. Naja..nicht erwaehnedswert...

*FIRST SHIRT COMPLETLY DONE* H

ab mal wieder bis in die Nacht gearbeitet, ich schlaf lieber in der Langweiligen Schule als mich in meiner Freizeit (d.h. in der Nacht :D)zu langweilen. Videos gemacht :D booaa ich komm echt voran!!

15.4.08 22:24


COUNT DOWN - noch 64

MATHEEEE Yeah!! Heute habe ich nach laanger laanger Zeit mal wieder meine Aufgaben in Mth gemacht. Jeden Tag haben wir 3o Aufgaben zu erledigen, die dann am ende eingesammelt werden und 5o% zu der Note zaehlen. Jeden Tag kommen 5 Komplett neue Arten von Aufgaben dazu. Ich habe seit ueber einer Woche nichts mehr gemacht und hab mir heute 3 Stunden Mth reingezogen  schon n geniales Fach wenn mans dan entlich versteht!! Nach der Schule mache ich jetzt eigentlich immer das gleiche. Ich komm nach Hauuse und arbeite an meiner CollectioN, ich glaub meine Gastmom kriegt die Kriese weil es nicht nach ihrem Plan laeuft das ich mit den Girls spiele. Stattdessen kommen die in mein Zimmer und gucken mir zu anstatt das mein Gastmonster sie vorn TV haut. Die Frau kann sich ihr leben auch 503859383 mal Komplizierter machen. Ist mir auch egal!!

15.4.08 22:24


COUNT DOWN - noch 65

C’est lundi matin – 8 heure  Heute habe ich verpennt, hatte aber gerade noch genug Zeit um in die Schule zu gehen. Nadine hat nen I-touch, ich glaub ich will das Teil auch haben!! Scheiss Geld.. Soll ich jetzt die Lederjacke kaufen oder den I-touch, soll ich warten fuer das I-phone oder soll ich gleich beides kaufen...Verdammtnochmaa!! Nach der Schule habe ich mich das erste mal nach Wochen gefreut wiedermal nach Hause zu gehen, weil ich jetzt entlich die Materialien und was zu tun hatte!

*TaL CollectioN*

Um 8 Uhr wollte icheigentlich nur schnell an PC gehen, E-Mails lesen, aber nicht fuer wiedermal „sinnloses“ Zeug. Alex macht es moeglich: Wir haben Step up guguckt :D Ich weiss nicht ob es nur an der Scheiss musigqualitaet lag, an dem Unbequemen Stuhl, der minikleinen Computer anzeige oder tatsaechlich doch an dem Film lag, aber soo toll fand ich den Film jetzt auch nicht! Dank des Films bin ich erst um 1o:3o zurueck an meine CollectioN gekommen und hab danach sogar aufgeraeumt, was so viel heisst wie „Ich nehme einfach alles und schmeisse es in kisten damit es aufgeraeumt aussieht“

15.4.08 22:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung